• Jobs Job bei Psyma Research+Consulting GmbH

Psyma Research+Consulting GmbH

Lauf an der Pegnitz

Organisation / Verwaltung

Lauf an der Pegnitz

Office-Assistant (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Psyma Research+Consulting GmbH Lauf an der Pegnitz Zentraler Ansprechpartner (m/w) für das Team, Kunden und Geschäftspartner; Erstellung von Präsentationen, Konzepten und Bestellformularen; Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Meetings; Unterstützung der Vertriebsabteilung.

Entdecken Sie Mit Uns Die Spannende Welt Der Marktforschung Als Internationales Marktforschungsinstitut Forschen Wir In über 40 Ländern Mit Leidenschaft Und Spürbarer Begeisterung Wir Liefern Maßgeschneiderte Lösungen Für Individuelle Aufgabenstellungen Im Mittelpunkt Stehen Menschen Und Ihre Motive Im Hinblick Auf Marktrelevantes Verhalten über Kulturelle Grenzen Hinweg Persönliche Betreuung Engagement Flexibilität Konstanz Und Expertise Sind Uns Wichtiger Als Standardlösungen Die Gmbh In Lauf An Der Pegnitz Sucht Ab Sofort Einen Office-assistant (m/w) In Vollzeit Möglich Auch In Teilzeit Mit Mindestens 30 Stunden Wöchentlich Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Das Team Kunden Und Geschäftspartner Erstellung Von Präsentationen Konzepten Und Bestellformularen Vor- Und Nachbereitung Von Nationalen Und Internationalen Meetings Unterstützung Der Vertriebsabteilung In Allen Belangen Reisemanagement Und Terminkoordination Kaufmännische Angebots- Und Auftragsabwicklung Mit Microsoft Dynamics Nav Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Wir Bieten: Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Selbstständige Arbeitsweise Mit Viel Gestaltungsspielraum In Flachen Hierarchien Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Ausgezeichneten Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Diesem Oder ähnlichen Bereichen Von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office- Sowie Idealerweise Ms-dynamics-nav-kenntnisse Hohe Eigenmotivation Stressresistenz Und Kommunikationskompetenz Selbstständiger Strukturierter Und Genauer Arbeitsstil Organisationstalent Mit Verlässlichkeit Und Diskretion Gewinnende Positive Persönlichkeit Mit Gutem Verbindlichem Auftreten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Für Weitere Informationen Vorab Stehen Wir Ihnen Jederzeit Zur Verfügung: Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kommunikationsfachwirt Team-Support Office-Assistenz Team-Assistentin Sekretärin Teamassistent Office Manager Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kommunikationsfachwirt Team-Support Office-Assistenz Team-Assistentin Sekretärin Teamassistent Office Manager Office-Assistant (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Das Team Kunden Und Geschäftspartner Erstellung Von Präsentationen Konzepten Und Bestellformularen Vor- Und Nachbereitung Von Nationalen Und Internationalen Meetings Unterstützung Der Vertriebsabteilung Lauf An Der Pegnitz Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kommunikationsfachwirt Team-Support Office-Assistenz Team-Assistentin Sekretärin Teamassistent Office Manager

Senior Research Manager (m/w) im Bereich der Medien- und Konsumforschung
   Psyma Research und Consulting GmbH (Rückersdorf)

Office-Assistant (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Psyma Research und Consulting GmbH (Lauf an der Pegnitz)

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement in der Marktforschung
   Psyma Research und Consulting GmbH (München)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Rheinbach)

Teamleiter*in Export und Auftragsmanagement (m/w/d)
   BAG Holding GmbH (Lich)